Online-FX- und CFD-Broker Pepperstone mit einer neuen Niederlassung in Dubai

Zuletzt aktualisiert & geprüft: 05.06.2020


Pepperstone Risikohinweis

Der auf Online-FX- und CFD-Märkte spezialisierte Broker Pepperstone hat die Eröffnung einer neuen DFSA- Niederlassung in Dubai bestätigt. Die Erweiterung verstärkt das Fintech-Angebot des Unternehmens weltweit.

Jetzt zu Pepperstone und Konto eröffnen!CFD Service – 76,5% verlieren Geld

Tarik Chebib, Leiter des Regions Nahen Ostens bei Pepperstones, ist der Ansicht, dass das Unternehmen dem lokalen Markt ein außergewöhnliches Angebot vorstellt. Er erklärt, dass Pepperstone den Investoren im Nahen Ostens eine kostengünstige und technologiegetriebene Lösung anbietet. Herr Chebib findet das Team in Dubai besonders erfahren zu sein. Das lokale Team ist auf die Unternehmensvision ausgerichtet und motiviert, Kunden auf ihren Handelsreisen zu unterstützen.

Online-FX- und CFD-Broker Pepperstone mit einer neuen Niederlassung in Dubai

Herr Chebib ist erfreut, das 10-jährige Jubiläum von Pepperstone im 2020 mit der Eröffnung der neuen Niederlassung im DIFC zu feiern.

Pepperstone wurde 2010 gegründet. In den letzten zwei Jahren hat das Unternehmen zweifach in Größe gewachsen, seine Produkte verfeinert und in Hunderte neuer Märkte expandiert.

Tamas Szabo, Group CEO von Pepperstone, erwartet, dass Pepperstone durch die Präsenz in Dubai noch engere Beziehungen mit Kunden im Nahen Osten aufbauen kann. Laut Herr Szabo ist Dubai ein bedeutendes globales Finanzzentrum. Das Unternehmen würde gerne den lokalen Investoren Fachkenntnisse und Technologie anbieten.

Jetzt zu Pepperstone und Konto eröffnen!CFD Service – 76,5% verlieren Geld

Herr Szabo ist der Ansicht, dass die Eröffnung der neuen Niederlassung von einer großen Bedeutung für das Wachstum des Unternehmens ist. Er ist positiv über die Zukunft von Pepperstone in der Region.

Bilderquelle:

  • www.shutterstock.com