Header
Header

Maxda Erfahrungen für Kredit ohne Schufa: Meinungen der Kunden

anbieterbox_kredite_maxdaWie sind die Maxda Erfahrungen für einen Kredit ohne Schufa? Das haben wir uns gefragt und sind der Sache auf den Grund gegangen. Vorweg: Maxda ist eine Darlehensvermittlung mit Sitz in Speyer. Sie liegt ihren Fokus konkret auf Privatkunden und arbeitet dafür mit zahlreichen Kreditinstituten im In- und Ausland zusammen. Aufgrund dessen kann Maxda den günstigsten Kredit unter den Partnerbanken heraussuchen und dem Antragsteller vermitteln. Nicht jeder Anbieter stellt die Möglichkeit bereit, ein Darlehen wie den Maxda Kredit ohne Schufa zu beantragen. Wir wollen der Sache auf den Zahn fühlen und prüfen, wie ein Kredit auf diese Weise funktionieren kann. Welche Voraussetzungen gibt es und wie sind die Erfahrungen? Was sind Vor- und Nachteile? Gibt es auch Lebenssituationen, bei der Maxda Spezialkredit nicht möglich ist?

Die Konditionen zum Maxda Kredit ohne Schufa:

  • Kreditgenehmigung von Maxda trotz negativer Schufa
  • Kredithöhe zwischen 3.000 Euro bis 7.500 Euro wählbar
  • Maxda Kredit Antrag ist online zu stellen
  • Laufzeiten ab 12 Monaten
  • Effektivzins ab 3,99 Prozent
  • Anfrage ist unverbindlich
  • Im Falle einer Ablehnung entstehen keine Kosten
  • Kostenloser Kundensupport rund um die Uhr


WEITER ZUR MAXDA: www.maxda.de

1. Wie funktioniert ein Maxda Kredit trotz Schufa?

anfaengerDie Schufa gibt Auskunft über die Zahlungswilligkeit und die wirtschaftliche Rückzahlungsfähigkeit von Personen, Unternehmen und Staaten. Wer einen negativen Eintrag in der Schufa vorzuweisen kann, wird Schwierigkeiten bei der Genehmigung eines Kredits bekommen. Daher bietet Maxda an, einen Kredit auch ohne Schufa wahrzunehmen.

Die Schufa geht in der Regel so vor, dass die Bonität einer Person geprüft wird, indem sie einer entsprechenden Personengruppe zugeteilt wird. Demnach erscheint sie als kreditwürdig oder nicht. Da die Schufa die Schutzgemeinschaft für allgemeine Kreditsicherung ist, behält sie im Blick, dass das Darlehen an den Kreditgeber pünktlich zurückgezahlt werden kann und der Kreditnehmer sich nicht überschuldet. Beim schufafreien Kredit wird die Bonität nicht anhand der zugeteilten Personengruppe überprüft, sondern im Einzelfall. Das heißt, Maxda kontrolliert im Einzelnen, ob der Kreditanfragende das Darlehen tatsächlich auch wieder zurückzahlen kann und wie seine individuelle Situation ist. Bei dieser Prüfung wird sehr sorgfältig vorgegangen, damit weder Kreditnehmer noch Kreditgeber Nachteile davontragen.

Den Kredit von Maxda ohne Schufa anfragen

Jetzt einen Kredit bei Maxda schufafrei beantragen!

Ein Kredit bei Maxda ohne Schufa ist möglich, sofern der Antragsteller sich als kreditwürdig, also als zahlungswillig und rückzahlungsfähig, beweist. Die weiteren Voraussetzungen müssen darüber hinaus ebenfalls erfüllt werden. Dazu zählen das Mindestalter von 18 Jahre sowie ein entsprechendes Einkommen, das der Kreditnehmer regelmäßig und monatlich erhält. Der Kredit wird dadurch ermöglicht, weil er von einer Bank im Ausland gestellt wird.

2. Die Konditionen im Überblick

Ein Darlehen ohne Schufa ist bei einem effektiven Jahreszins ab 3,99 Prozent und mit einem Kredit in der Höhe von 3.000 Euro bis 7.500 Euro möglich. Mit dieser Art von Kredit ist Maxda führend auf dem deutschen Markt. Beantragen kann ihn jeder ab 18 Jahren, der ein regelmäßiges Einkommen von mindestens 1.130 Euro nachweisen kann.

WEITER ZUR MAXDA: www.maxda.de

Pro & Contra

geldboerseUnseren Maxda Erfahrungen zufolge finden wir es als positiv anzumerken, dass der Kredit bei Maxda ohne Schufa einem freien Verwendungszweck dient sowie streng vertraulich und diskret behandelt wird. Die Anträge werden schnell bearbeitet und sollten Zahlungsschwierigkeiten entstehen, kann der Kreditnehmer problemlos bei den Ratenzahlungen aussetzen. Es erfolgt kein Eintrag in der Schufa ist auch bei negativen Schufa-Einträgen und Restschuldbefreiung möglich.

Negativ ist, dass der Kreditbetrag bis gerade mal 7.500 Euro anzufragen ist. Bei einem Kredit mit Schufa-Auskunft kann dieser bei bis zu 250.000 Euro liegen. Welche guten und schlechten Maxda Kredit ohne Schufa Erfahrungen von den Kunden gesammelt wurden, werden wir im Folgenden klären.

Die Konditionen von für den schufafreien Maxda Kredit sind klar und übersichtlich. Zwar ist der Kreditbetrag sehr eingeschränkt, dafür macht Maxda solch einen Kredit aber überhaupt erst möglich. Zu beachten ist, dass dieser Form des Darlehens nicht auf Kredite für Arbeitslose übertragen werden kann.

Jetzt von den Vorteilen vom Maxda Kredit ohne Schufa profitieren!

Jetzt von den Vorteilen vom Maxda Kredit ohne Schufa profitieren!

WEITER ZUR MAXDA: www.maxda.de

3. Maxda Erfahrungen für den Kredit ohne Schufa von den Kunden

zielgruppeDas Portal eKomi, bei dem Kunden Shops, Produkte und Unternehmen bewerten können, weist zu 97 Prozent positive Maxda Darlehensvermittlung Erfahrungen auf. Maxda Erfahrunge zufolge wird die Bearbeitung der Anfragen als schnell, die Verträge als transparent und die Mitarbeiter als freundlich beschrieben. Viele haben den Kredit erhalten, den sie sich gewünscht haben. Auch bei der Maxda Auszahlung zeigt sich der Vermittler flexibel, da diese nicht nur per Überweisung, sondern auch in bar möglich sind.

3 Prozent der Bewertungen fallen negativ bzw. mittelmäßig aus. In diesen Fällen geschah es, dass doch nicht die richtige Kreditform ausgewählt wurde oder dem Kunden die Vertragsdetails nicht klar und eindeutig dargelegt wurden. Ein Kunde führt zudem an, dass er speziell einen schufafreien Maxda Kredit beantragt und unterschrieben hat – letztendlich jedoch ein Darlehen mit Schufa-Auskunft vermittelt bekommen hat, was er nie beabsichtigt und es erst nach der Auszahlung erfahren hat. So ein Fall darf bei einem seriösen Anbieter nicht vorkommen.

Verärgerte Kundeneinträge bei eKomi

Verärgerte Kundeneinträge bei eKomi

Die Maxda Erfahrungen von Kunden sind durchaus sehr positiv, jedoch hat der Kreditvermittler noch etwas an seinen transparenten Verträgen und deutlich zu kommunizierenden Kreditformen nachzuholen. Dem Kreditnehmer sowie Kreditgeber muss eindeutig klar sein, welcher Kredit beantragt wurde und ob genau dieser genehmigt werden kann. Auf dem Bewertungsportal eKomi hat Maxda von den Kunden stolze 4,7 von 5 Sternen erhalten.

WEITER ZUR MAXDA: www.maxda.de

4. FAQ: Alles rund um den Kredit ohne Schufa

VerbrauchertippsWie beantragt man einen Maxda Kredit ohne Schufa?

Der schufafreie Kredit wird wie auch die anderen Kredite online beantrag. Maxda stellt hierfür ein Formular zur Verfügung, welches in nur 3 Schritten ausgefüllt und direkt abgeschickt werden kann. Diese Anfrage ist vollkommen unverbindlich. Wird der Kredit abgelehnt, entstehen für den Antragsteller keine weiteren Kosten, weshalb man bei der Anfrage nichts zu verlieren hat.

Was ist die Zahlungswilligkeit?

Die Schufa überprüft bei Krediten die Zahlungswilligkeit des Antragstellers. Damit ist die durchschnittliche Wahrscheinlichkeit der Bereitschaft gemeint, mit der er den Kreditbetrag zurückzahlen würde, wenn es zu einem Vertragsabschluss kommt.

Was ist die wirtschaftliche Rückzahlungsfähigkeit?

Bei Krediten mit Schufa wird die wirtschaftliche Rückzahlungsfähigkeit überprüft. Damit wird die Fähigkeit beschrieben, den aufgenommenen Kredit wieder zurückzuzahlen.

Wie entstehen negative Einträge in der Schufa?

Negative Einträge entstehen, wenn die Schufa Holding AG von einem Vertragspartner, z.B. einem Mobilfunkanbieter, die Mitteilung erhält, dass beispielsweise die Rechnung nicht gezahlt werden konnte. Das Überziehen vom Girokonto, mehrere Kontoverbindungen oder häufige Wohnsitzwechsel tragen ebenfalls dazu bei, dass sich der Schufa-Score, mit der die Kreditwürdigkeit der Person in Zahlen dargestellt wird, verschlechtert. Eine individuelle Prüfung der Zahlungsmoral der Person wird bei dem Kredit bei Maxda trotz Schufa ermöglicht.

Wie ist ein Maxda Kredit trotz negativer Schufa möglich?

Ein Maxda Kredit trotz negativer Schufa kann beantragt werden, da bei der Kreditprüfung der Antragsteller nicht immer Rahmen der Schufa kontrolliert wird, sondern auf ihn im Einzelnen eingegangen wird. Die Schufa teilt Personen bestimmten Personengruppen zu und leitet daraus die Bonität ab. Bei einem schufafreien Antrag wird davon abgesehen und erst gar kein Schufa-Eintrag vorgenommen. Ein weiterer Unterschied ist zudem, dass die Bank, die den Kredit genehmigt, nicht in Deutschland sitzt, sondern im Ausland.

WEITER ZUR MAXDA: www.maxda.de

5. Welche Kredite bietet Maxda außerdem an?

GebuehrenDer Kredit bei Maxda trotz negativer Schufa ist auch als Barkredit, also als Barauszahlung, als Sofortkredit für alle Eiligen oder als Autokredit möglich. Bei Letzterem ist jedoch zu beachten, dass für den Kauf des Autos der Kredit ohne Schufa nur bis 7.500 Euro betragen kann. Es sind bei den Maxda Erfahrungen für den Kredit ohne Schufa positive Erfahrungen sowie negative zu finden, dennoch ist er eine gute Kreditmöglichkeit, auch wenn der Kreditbetrag begrenzt ist.

Der Maxda Kredit für Arbeitslose bietet leider nicht die Option ohne Schufa-Auskunft an. Das liegt vor allem daran, dass die Sicherheit gegeben sein soll, den Kredit in jedem Fall wieder zurückzahlen zu können. Speziell bei diesem Kredit übernimmt dies ein liquider Bürge des Antragstellers. Er muss bei Krediten für Arbeitslose prinzipiell angegeben werde und seine Schufa wird kontrolliert. Auch bei allen anderen Kreditformen von Maxda ist eine Bürgschaft möglich, wenn eine Voraussetzung wie das Mindestalter von 18 Jahren oder das Einkommen nicht erfüllt wird.

Beamten und Angestellten des öffentlichen Dienstes stehen Beamtendarlehen zur Verfügung. Sie zeichnen sich durch niedrige Zinssätze und längere Vertragslaufzeiten aus. Für einen allgemeinen Kredit Vergleich ist es ratsam, sich vorher im Internet über die verschiedenen Anbieter und ihren effektiven Jahreszins zu informieren.

6. Fazit: Daumen hoch!

Die Maxda Kredit ohne Schufa Erfahrungen sind zwar nicht alle durchweg gut, dennoch fällt das positive Feedback der Kunden auf dem Bewertungsportal eKomi über Maxda doch stark ins Gewicht. Daher können wir empfehlen, sich selbst einmal mit dem Kreditvermittler in Kontakt zu setzen und ebenfalls Maxda Erfahrungen für den Kredit ohne Schufa sammeln.

Der Kredit wird somit nicht direkt bei der Bank beantragt, sondern Maxda prüft den günstigsten Kredit bei einer Partnerbank. Der Darlehensvermittler überzeugt hierbei mit seiner großen Auswahl an Banken und Kreditinstituten. Ebenso ist es eine gute Möglichkeit, dass ein Kredit bei Maxda schufafrei beantragt werden kann. Er arbeitet zügig und unkompliziert. Fordern Sie sich jetzt Ihren Kredit ohne Schufa an! 

WEITER ZUR MAXDA: www.maxda.de

Bilderquellen:
– https://www.ekomi.de/bewertungen-maxda.html
– © eyetronic – Fotolia.com #59147983

3
7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.