Header
Header

Comdirect Depot jetzt drei Jahre garantiert mit kostenloser Depotführung

Das Quickborner Unternehmen hat in der Vergangenheit schon mehrfach mit provokanten Leistungsversprechen auf sich aufmerksam gemacht. Drei Jahre kostenlose Depotführung ist allerdings weniger provokant, sondern für Anleger eine lukrative Angelegenheit. Neben diesem Angebot bietet das comdirect Depot allerdings noch weiteres Einsparpotential für Neukunden. Ein Fondskauf oder Fondsübertrag aus dem bisherigen Depot ab 5.000 Euro Gegenwert wird mit einer einmaligen Prämie in Höhe von 50 Euro honoriert.

Für die ersten sechs Monate zahlen Kunden der comdirect lediglich 50 Prozent der sonst üblichen Transaktionskosten. Parallel zu der ermäßigten Ordergebühr in den ersten sechs Monaten werden für den gleichen Zeitraum auch keine Kosten bei einer Limit- oder Orderänderung erhoben. Bestandskunden profitieren ebenfalls von den Viel-Trader-Rabatten, welche eine deutliche Senkung der Ordergebühren ermöglichen. Es ist eigentlich schon selbstverständlich, dass das Verrechnungskonto für das comdirect Depot ebenfalls kostenfrei geführt wird. Die Betreuung von 1,6 Millionen Depots im Bestand der Comdirect zeugt von der entsprechenden Expertise auf dem Sektor Online-Brokerage.

WEITER ZUR COMDIRECT: www.comdirect.de

0
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.